Der Moderator

Ren Kühn ist charmant, authentisch, präsent und ein echter Motivator. Er ist jene Art Moderator, die sich  in keine typisierte TV-Schublade stecken lassen. Durch seine sympathische und direkte, kumpelhafte Art schafft er es, seine Gäste und sein Publikum mitzunehmen und das ohne sich zu verstellen.

Ren stand nach seiner Amateur-Theater-Laufbahn 2012 zum aller ersten Mal als Moderator vor der Kamera. Was damals noch als Hobby begann, sollte im Jahr 2014 dazu führen, dass er neben seinem Studium zum TV & Filmproducer seiner neuen großen Leidenschaft mehr Raum im Leben gab.

So arbeitet Ren seit jeher parallel als Moderator und Creative Producer für diverse Produktionen, was vor allem in den vergangenen 2 Jahren einige Früchte trug.

Ren ist seit 2017 das feste Moderatoren-Gesicht der #IGNITION der Tonhalle Düsseldorf, moderiert das Projekt „SerienFlash“, wodurch er sich als Serien-Experte etabliert und präsentierte zu letzt neben der German Comic Con auch die XXL TuberDays und die Mediamarkt-Bühne von „GameZ“ auf der GamesCom 2018.

Das perfekte Gesicht für: Online-Formate, TV-Produktionen & Live-Shows

Bisher unterwegs für: DAILY ONE, Step Stone, Mediamarkt, German Comic Con, Serienale, Edeka, XXL TuberDay, Tonhalle Düsseldorf, VOX

Jetzt direkt anfragen:

THE HALFTONE

999 Canal Street Suite #29, New York, NY 10013

All content is covered under copyright laws. For Rights Contact Us on rights@halftone.com

© 2018 The Halftone. All Rights Reserved